Musik von den Elbinseln

SÜDWÄRTS FESTIVAL Workshoptage: Festivalvorbereitung

05. Juni 2023
00:00 Uhr
Ende der Veranstaltung:
09. Juni 2023 – 0:00

Das Südwärts Festival am 10. Juni steht vor der Tür und wir bereiten fleißig das Festivalgelände vor, bauen Deko und Kulissen, geben der Personalplanung den letzten Schliff und regeln, was es noch zu regeln gibt. Zusammen mit den Praxispartner:innen plant und organisiert ihr in dem Workshop eure eigene Veranstaltung und lernt, an was alles gedacht und was alles getan werden muss, damit wir ein unvergessliches Südwärts Festival feiern können. Alles unter dem Motto; Do it yourself!
Für Jugendliche von 13 bis 18 Jahren.

Wenn du Lust hast dich an den Workshops des Südwärts Festivals 2023 zu beteiligen und zwischen 13 und 18 Jahre alt bist, schreib uns doch einfach eine Mail zur Anmeldung oder mit deinen Fragen an fanny@musikvondenelbinseln.de – oder einfach eine DM auf Insta: https://www.instagram.com/suedwaertsfestival/

Gefördert durch POP TO GO – unterwegs im Leben und die Rating Stiftung.

Veranstaltungsort:

Bürgerhaus Wilhelmsburg
Mengestr. 20
21107
Hamburg