Musik von den Elbinseln

Wer wir sind?

48Min Wilhelmsburg [Archiv]

So viel Musik, so viele schöne Orte und noch mehr Ideen: Mit 48Min Wilhelmsburg hat sich aus den öffentlichen Netzwerktreffen heraus ein kleines Konzertformat entwickelt, das einmal im Monat 48-minütige Konzerte veranstaltet.

Immer mit lokalen Bands, immer an anderen Orten der Elbinseln, Eintritt auf Spende und Vernetzung garantiert! Quasi eine monatliche Mini-Ausgabe der 48h Wilhelmsburg.

Du möchtest 48Min musikalisch gestalten oder uns für 48Min die Türen zu deinem Lieblingsort öffnen? Dann sprich uns an oder komm einfach zum nächsten 48Min Konzert.

 

Nächster Termin:

26.10. um 19 Uhr BATWORK @ KIRCHE AUF DER VEDDEL, Wilhelmsburger Straße 73, 20539 HH

 

Mehr Infos zur Veranstaltung findet ihr in unserem Terminkalender oder auf Facebook.

 

Übersicht über die kommenden Konzerte in 2023:

26.10 BATWORK  „Kirche auf der Veddel“

23.11 ANNE WIEMANN  „IBA DOCK Pflanzenatelier“

14.12 FEMALE VOICES  “ Studio Hasard“

 

Auf unserem Youtube Kanal könnt ihr euch Mitschnitte einzelner 48Min-Konzerte anschauen.

 

Wir bedanken uns herzlich bei den Förder:innen Ausschuss für Musik, Kultur und Kreatives der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte und dem Beirat für Stadtteilentwicklung Wilhelmsburg für ihre Unterstützung.

Ansprechpartner:in: Arne A. Theophil

Gefördert wird das Projekt von:

Aktuelles im Projekt

die nächsten termine