Musik von den Elbinseln

SÜDWÄRTS FESTIVAL Praxiswerkstatt Musik & Programm

15. Mai 2023
00:00 Uhr
Ende der Veranstaltung:
19. Mai 2023 – 0:00

Ferienworkshop!
Die Südwärts- Saison geht los: In der Praxiswerkstatt stöbert ihr in den Weiten der Musikproduktion, bekommt Einblicke in Performance & Tanz, schnuppert ins DJing und überhaupt: Audio ist das Stichwort. Zusammen mit unseren Praxispartner:innen entwickelt ihr zwei Programmpunkte für die Südwärts- Bühne bei 48h Wilhelmsburg 2023 und feilt an einem spannenden Rahmenprogramm mit Workshops, Mitmachaktionen, Siebdruck, Poetry Slam und was euch sonst noch Tolles einfällt. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und gestaltet euer eigenes Festivalprogramm! Für Jugendliche von 13 bis 18 Jahren.

Wenn du Lust hast dich an den Workshops des Südwärts Festivals 2023, schreib uns doch einfach eine Mail zur Anmeldung oder mit deinen Fragen an fanny@musikvondenelbinseln.de – oder einfach eine DM auf Insta: https://www.instagram.com/suedwaertsfestival/

Gefördert durch POP TO GO – unterwegs im Leben und die Rating Stiftung.

Foto: Max Weituschat

Veranstaltungsort:

Bürgerhaus Wilhelmsburg
Mengestr. 20
21107
Hamburg