Musik von den Elbinseln

SÜDWÄRTS FESTIVAL 2023

10. Juni 2023
14:00 Uhr
Ende der Veranstaltung:
10. Juni 2023 – 21:00

Festivaldurchführung!
Endlich ist es so weit: Die Bühne steht, die Deko hängt, die Getränke sind kalt und das letzte Mal „eins zwo“ durchs Mikro gerufen. Es kann losgehen! Das Südwärts Festival bringt den BüWi-Garten zum Beben und alles ist selbst gemacht: Umrahmt vom 48h Wilhelmsburg-Festival wird Südwärts von Jugendlichen aus dem Stadtteil organisiert und zeigt, was in Wilhelmsburg steckt.
Besucher:innen aller Altersklassen sind eingeladen, von 14 bis 21 Uhr das Programm und die Macher:innen der Südwärts-Bühne zu bejubeln und gemeinsam bis in den Abend zu feiern.

Wenn du Lust hast dich an den Workshops des Südwärts Festivals 2023 zu beteiligen und zwischen 13 und 18 Jahre alt bist, schreib uns doch einfach eine Mail zur Anmeldung oder mit deinen Fragen an fanny@musikvondenelbinseln.de – oder einfach eine DM auf Insta: https://www.instagram.com/suedwaertsfestival/

Gefördert durch POP TO GO – unterwegs im Leben und die Rating Stiftung.

freier Eintritt

Veranstaltungsort:

Bürgerhaus Wilhelmsburg
Mengestr. 20
21107
Hamburg