Musik von den Elbinseln

Migati [Live] Neue Neue Deutsche Welle / Electroclash

18. April 2024
20:00 Uhr
Ende der Veranstaltung:
18. April 2024 – 21:30

Migati ist das musikalische Solo-Projekt des queeren Performers und Produzenten Michael Gaschler aus Wilhelmsburg.
Migati durchwanderte mehrere Genres und hat irgendwo zwischen Neuer Neuer Deutscher Welle und Electroclash sein Nest gefunden. Er singt mit techno’esquem Aufbäumen und Schlafzimmer-Leichtsinn von dystopischen Randphänomenen und alltäglichen Zerreißproben – alles in Liebe stiftender, post-punkiger DIY-Manier. Zuletzt erschien der Track „Neue Deutsche Welle Fight Fascism“ und er glaubt damit seine Mission gefunden zu haben.
An der E-Gitarre dürfen wir uns auf Vanessa Vulcania freuen!

Das Konzert findet statt im Rahmen der „Musik von den Elbinseln Konzerte“

-Eintritt frei-

Veranstaltungsort:

Turtur
Am Veringhof 13
21107
Hamburg