Musik von den Elbinseln

Produktionskräfte für 48h 2023 gesucht!

Wir suchen Produktionskräfte! 

Liebe Supporter:innen von 48h Wilhelmsburg und alle, die Lust haben: 

Vielleicht habt ihr es schön gehört: Auch in diesem Jahr sind wir am Start und 48h Wilhelmsburg findet statt vom 

Fr. 09.06.2023 18 Uhr 

bis So. 11.06.2023 18 Uhr ???????????? 

  

Das Programm ist fertig und die Produktion geht an den Start. Jetzt fehlt nur noch IHR! 

Wir suchen helfende Hände für unsere Crew im Bereich Veranstaltungsbetreuung, Bändchenverkauf, Getränkeverkauf, Info- Stände u.v.m. 

Wir können eine Aufwandsentschädigung von 10€/Std. als Ehrenamtspauschale zahlen. 

Wenn ihr dabei sein möchtet und uns unterstützen wollt, brauchen wir ein paar Infos von euch. Hierfür gibt es ein kurzes Bewerbungsformular zum Ausfüllen unter folgendem Link: 

https://48h.mvde.de/  

 

Wir planen ein erstes Kennenlernen am 15.05.2023 und zwei Termine für das Produktionstreffen, bei dem dann noch einmal alle Details besprochen werden. Die Teilnahme an einem der Produktionstreffen ist verpflichtend und wird über die Ehrenamtspauschale vergütet. 

Kennenlern- Treffen: 15.05.2023 um 18:00 Uhr  

Produktionstreffen:  01.06.2023 bzw. 06.06.2023 jeweils um 18 Uhr 

 Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gern unter folgender Telefonnummer (0157 923 703 30) oder unter: 

support@musikvondenelbinseln.de 

Wir freuen uns auf euch! 

 

Wenn du selbst keine Zeit hast, aber Menschen kennst, die Lust und Zeit haben, leite die Nachricht gern weiter! 

!Außerdem suchen wir weitere Unterstützer:innen in den Bereichen Security (§34- Schein), Nachtwache, Awareness und Logistik. Hier sind Vorerfahrungen ausdrücklich erwünscht! Weitere Infos und Details unter dem oben angegebenen Kontakt.  

Sonnige Grüße! 

Die Crew von 48h Wilhelmsburg