Musik von den Elbinseln

Die Anmeldephase für 48h Wilhelmsburg 2024 ist beendet

Vom 01. Dezember  bis 15. Januar konntet ihr euch für das diesjährige 48h Wilhelmsburg anmelden. Insgesamt haben sich 186 Musiker:innen, 15 Selbermacher:innen und 47 Orte angemeldet. Ist das nicht unglaublich?!

Nun ist unser diesjähriges Programmkomitee gefragt. Das Programmkomitee, das sind Elbinsel-UrgesteineQuartiers-Entdecker:innen & Nachbarschafts-Kenner:innen! Von Januar bis März ist das Komitee im Einsatz, erkundet die potentiellen Veranstaltungsorte und gestaltet gemeinsam das Programm für 48h Wilhelmsburg 2024!

Wir sind gespannt darauf, eure Bewerbungen durchzusehen und in eure Musik reinzuhören. Danke an alle, die sich angemeldet haben und gemeinsam mit uns zum 15. Mal die Elbinseln zum klingen bringen wollen.