Musik von den Elbinseln

Südwärts Ferienworkshop

18. März 2024
11:00 Uhr
Ende der Veranstaltung:
22. März 2024 – 15:00

In den Frühjahrferien erwarten euch coole Workshops in Vorbereitung auf das Südwärts Festival. Beim Djing könnt ihr euch musikalisch ausprobieren oder ihr startet direkt eure eigene Band? Du hörst lieber Musik, als sie selbst zu machen, dann komm vorbei und baue mit uns eine Musikanalage auf, lerne die Festivalproduktion kennen oder plane mit uns das künstlerische Programm des Festivals.

📅18.-22. März, 11-15 Uhr
Es gibt täglich kleine Mittagssnacks, Obst, Kekse, Wasser und Getränke für alle Teilnehmer:innen

✉️ Worauf wartet ihr noch? Macht mit, probiert euch aus und meldet euch an per DM oder E-Mail an fanny@musikvondenelbinseln.de

Die Workshops sind umsonst und für Jugendliche ab 13 Jahren. Egal, ob ihr bereits Erfahrung habt oder nicht, die Workshops sind für alle geeignet. Ihr werdet von unseren Dozent:innen angeleitet und könnt eure Fragen stellen, Ideen teilen und neue Fähigkeiten erwerben.

Veranstaltungsort:

Bürgerhaus Wilhelmsburg
Mengestraße 20
21107
Hamburg