48Min mit PAULIG

25. Mai 2022
19:00 Uhr
Ende der Veranstaltung:
25. Mai 2022 – 19:48

Paul – so heißt er. Paulig – so heißt das beschreibende Adjektiv für seine Musik. Mit Loopstation und seiner vertrauten Straßenklampfe singt er recht fantasievoll über das was ihn die meiste Zeit zum Musizieren inspiriert hat: Seine Liebe zu den Dingen. Von Beziehungskisten und Freundschaft, vom Gärtnern, den schlechten Tagen zwischendrin und manchmal auch übers Dimpfen. Englische und deutsche Texte wechseln sich ab und präsentieren sich größtenteils im Reggae-Beatbox Flair. Seine Klänge sollen zeigen wie er halt so ist. Und wer Lust hat, hört zu, genießt die Reise und weiß dann vielleicht etwas besser wie sich das anfühlt, wenn ein Moment ganz paulig ist.

++ Eintritt ist frei und es wird ein Hut rumgehen ++

Was sind die 48min Wilhelmsburg Konzerte?
Die 48 Min Konzerte sind ein Format des Netzwerk Musik von den Elbinseln und geben über das Jahr hinaus einen Vorgeschmack auf das beliebte Festival 48h Wilhelmsburg.
Idee & Prinzip: verschiedene Wilhelmsburger Veranstaltungsorte präsentieren über das Jahr hinaus lokale Bands und richten im Anschluss Netzwerktreffen für alle im Stadtteil Aktiven aus.

freier Eintritt

Veranstaltungsort:

Op Schulzens Eck
Apfelwiese, Honartsdeicher Kehre
21109
Hamburg