MIGATI X BOGOLEPOV

10. Dezember 2022
20:00 Uhr
Ende der Veranstaltung:
10. Dezember 2022 – 23:00

MIGATI X BOGOLEPOV
Konzert
Electro, Synth, Queer Pop, Neuere Deutsche Welle

Doors 7pm
Free entry – Drinks on Donation

Migati ist ein Kid der 90er und produziert seine Musik in Wilhelmsburg.
Dark-Wave, Neuere Deutsche Welle und Techno Vibes finden in dynamischen Sphären zueinander und treiben gemeinsam in die Zukunft. Migati performt mit Körpereinsatz und Synthesizer und es kann auch sein, dass spontan Madonna und SOPHIE im Set Hallo sagen.
https://soundcloud.com/migati

Gene Bogolepov lebt nach Jahren mit dem Electro-Rock-Projekt Gender ID und schließlich einem Anti-Putin-Song als Soloprojekt 1314 im Jahr 2017, wonach dey politisch verfolgt wurde, im Berliner Exil und kämpft von dort aus für die russische LGBTIQ* Community. Mit düsteren Synths und verletzlichen Vocals trägt uns Gene direkt in die melancholische Wave. Zur Feier deren 20-jährigen Bestehens lässt Gene deren älteren Werke Revue passieren und sammelt das Beste, was dey geschaffen hat – eine Mischung aus Stilen, Gefühlen und Erinnerungen.
https://soundcloud.com/bogolepov

*Leider kann Jupiter King nicht am Konzert teilnehmen

freier Eintritt

Veranstaltungsort:

M1
Mokrystraße 1
21107
Hamburg