48Min mit TILMAN OBERBECK & FRIENDS

15. Dezember 2022
19:00 Uhr
Ende der Veranstaltung:
15. Dezember 2022 – 19:48

Kontrabassist Tilman Oberbeck lebt seit elf Jahren in Hamburg und hat sich zu einem der gefragtesten Jazz-Bassisten der Stadt gemausert. Sein Spiel zeichnet sich durch einen warmen Sound, melodische Soli und abwechslungsreiche Rhythmik aus. Seit zwei Jahren ist das schöne Wilhelmsburg seine Heimat, wo er nun sein erstes Konzert gibt und sich für die spannende Akustik der Emmaus-Kirche eine besondere Konstellation überlegt hat.
Kontrabassist Tilman Oberbeck lebt seit elf Jahren in Hamburg und hat sich zu einem der gefragtesten Jazz-Bassisten der Stadt gemausert. Sein Spiel zeichnet sich durch einen warmen Sound, melodische Soli und abwechslungsreiche Rhythmik aus. Seit zwei Jahren ist das schöne Wilhelmsburg seine Heimat, wo er nun sein erstes Konzert gibt und sich für die spannende Akustik der Emmaus-Kirche eine besondere Konstellation überlegt hat.

Was sind die 48min Wilhelmsburg Konzerte?
Die 48 Min Konzerte sind ein Format des Netzwerk Musik von den Elbinseln und geben über das Jahr hinaus einen Vorgeschmack auf das beliebte Festival 48h Wilhelmsburg.
Idee & Prinzip: verschiedene Wilhelmsburger Veranstaltungsorte präsentieren über das Jahr hinaus lokale Bands und richten im Anschluss Netzwerktreffen für alle im Stadtteil Aktiven aus.

(Fotocredits: Alex Kiausch)

freier Eintritt

Veranstaltungsort:

Emmauskirche
Mannessallee 20
21107
Hamburg