Musik von den Elbinseln

48Min mit THORD1S

13. Juli 2022
22:00 Uhr
Ende der Veranstaltung:
13. Juli 2022 – 22:48

Vocals, die ins Herz gehen, Saxofon-Kuschel-Vibes und Bässe für die Eingeweide: THORD1S aus Hamburg layert, loopt und mixt sich live zu brandneuen Eighties, mit Liebe gemacht in 2022. Ein queer-feministischer Rock’n’Roll-Ritt zwischen Pop und Performance, Schmachtfetzen und Minirave. Es gibt weder Mann noch Frau. Es gibt nur THORD1S. Vokuhila!
THORD1S ist das Hauptprojekt von Regisseur*in, Musiker*in und Performer*in Thordis M. Meyer (they/them). Jüngste Theaterprojekte sind ACHTERBAHN – Solo so low, solo so high, zum ersten Mal gezeigt im LICHTHOF Theater Hamburg im März 2022 und PERISTALTIK – The Shit Show. Die interaktive Musikperformance PERISTALTIK hatte im Dezember 2021 Premiere im Club TurTur in Hamburg Wilhelmsburg.

Was sind die 48min Wilhelmsburg Konzerte?
Die 48 Min Konzerte sind ein Format des Netzwerk Musik von den Elbinseln und geben über das Jahr hinaus einen Vorgeschmack auf das beliebte Festival 48h Wilhelmsburg.
Idee & Prinzip: verschiedene Wilhelmsburger Veranstaltungsorte präsentieren über das Jahr hinaus lokale Bands.

Veranstaltungsort:

Deutsches Hafenmuseum
SCHUPPEN 50a | Australiastraße 50a
20457
Hamburg