Musik von den Elbinseln

Südwärts Festival

Es geht wieder los: das Festival von und für Jugendliche steht in den Startlöchern und ihr könnt mit dabei sein!

In diesem Jahr sind wir mit einer kleinen Bühne beim 48h Wilhelmsburg vertreten, die wir mit euch bespielen wollen!
Eine Gruppe Jugendlicher zwischen 14 und 18 Jahren hat dort die Möglichkeit in mehreren Workshops zwischen Veranstaltungstechnik, Booking, Siebdruck, Social Media, Grafik, Bauen und Basteln in verschiedene Bereiche der Veranstaltungsarbeit reinzuschnuppern und sich auszuprobieren. Und wenn es gefällt, gibt es ab Herbst die Möglichkeit, Teil des Südwärts Teams zu werden und ein eigenes Festival zu gestalten.

23.-27.05.2022
BAUEN, GESTALTEN, BEWERBEN
Ferienworkshop zur Festivalproduktion

10.-12.06.2022
SÜDWÄRTS AUF DEM 48H WILHELMSBURG
Festivaldurchführung

Wenn du Lust hast dich an den Workshops des Südwärts Festivals 2022 zu beteiligen und zwischen 14 und 18 Jahre alt bist, schreib uns doch einfach eine Mail zur Anmeldung oder mit deinen Fragen an projektleitung@suedwaerts-festival.de – oder einfach eine DM auf Insta https://www.instagram.com/suedwaertsfestival/

Wir verwenden Cookies,

aber nur die, die unsere Webseite zum Laufen benötigt.