Musik von den Elbinseln

Gestresst? Mit 7 Übungen zu mehr Entspannung!

Es gibt wieder Neuigkeiten von den Mozaiksounds: 7 Musikalische Übungen zum Stressabbau für Zwischendurch!

Neben Mitmachvideos, die dir Kreativität, Entspannung und Energie nach Hause bringen, gibt es nun die Mozaiksounds fürs Auge und aufs Ohr. In 7 Übungen zeigen wir dir, wie du deinen Alltag entschleunigen kannst, zur Ruhe kommst und dich entspannter fühlst. Dafür haben wir ein Plakat entwickelt, dass du ab sofort runterladen, oder dir im Bürgerhaus Wilhelmsburg abholen kannst.

Mache dir doch eine Kerze und schöne Musik an, schaffe dir Platz, auf dem du gut stehen kannst und etwas Bewegungsfreiheit hast und dann kann es auch schon losgehen!
Ein besonderer Dank gilt unserem Förderer der HAG Hamburgische Arbeitsgemeinschaft für Gesundheitsförderung e.V.

Du bist eher der audiovisuelle Typ?

Kein Problem. Nimm dir Kopfhörer und lasse dich von Katharina Gildenstern durch die Übungen leiten.

 

Wir verwenden Cookies,

aber nur die, die unsere Webseite zum Laufen benötigt.